BuiltByNOF

                       Hier ein kleiner Eindruck von Unserer Hochzeitsreise auf den

                

                                                              Malediven

 

                Eine größere Insel von den vielen kleinen,Auf der 2 Hotelanlagen Platz                                                                                  hatten

 

               Trotz der Größe konnte man die Insel in einer guten Stunde umrunden.

 

               Der Transfer vom Hauptflughafen auf Male wurde mit einem Waserflugzeug                                                                         durchgeführt

 

               Der Sport am Stelzenbungalow war nicht ungefährlich,man schwamm mit       

                                                              Haien um die Wette,

               Keine Angst es gibt nur 3 Haisorten die Menschen angreifen und der

                                        Schwarzflossen-Hai   gehört nicht dazu.

 

               Da auf der Insel nicht viel los ist ,könnte man sagen der Urlaub ist

                                                           Erholung pur

 

               Von ungewöhnlicher Schönheit war die Unterwasserwelt mit den Korallen und                                                             den bunten Fischen

 

        

[Home] [Familie] [Flitterwochen] [Urlaub] [Unbenannt2] [Unbenannt2] [Gästebuch]